Die zwei Jungs mit den Nüssen

Zwei Jungen haben auf einem Markt Nüsse geklaut. Um diese in Ruhe zu teilen, verstecken sie sich in einer zufällig offen stehenden Leichenhalle. Vor der Tür verlieren sie in der Eile zwei Nüsse. Leise murmelnd teilen sie: "Eine für dich, eine für mich, eine für dich, eine für mich." Der Küster kommt vorbei und hört das. Er wird fast starr vor Schreck und läuft zum Pfarrer: "Herr Pfarrer, in der Leichenhalle spukt es. Da handelt Gott mit dem Teufel die Seelen aus." Der Pfarrer schüttelt ungläubig mit dem Kopf und beide gehen leise zur Leichenhalle. "Eine für dich, eine für mich, eine für dich, eine für mich. So, das sind jetzt alle. Nun holen wir uns noch die beiden vor der Tür."





Vorheriger Witz Übersicht Nächster Witz



http://www.psycho-blog.net / http://www.falkrichter.de

Impressum / Datenschutz